Mittwoch, 15. Oktober 2014

Faux Fur

Hallo ihr Lieben,

endlich komme ich mal wieder dazu einen Blogpost zu machen, mein Laptop hat leider seit August einen Virus, was mir das Bloggen ziemlich erschwert. Heute habe ich ihn zur Reparatur gebracht und ich hoffe sooo sehr dass ich nicht schon wieder einen Datenverlust hinnehmen muss:( 

Heute zeige ich euch mein Outfit von dem Geburtstag meines Onkels, den wir erst bei ihm und dann im Gourmet Tempel verbracht haben. Die Liebe Edith war natürlich auch dabei:)

Faux Fur liegt zur Zeit total im Trend, ich suche aber immernoch nach einer länger geschnittenen Variante, die man auch im Winter über eine Strickjacke anziehen kann


Fellweste: H&M / Oberteil: Tally Weijl / Leggins: Primark / Schuhe: Tally Weijl














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen