Dienstag, 14. Oktober 2014

Meet my parka and leopard prints - fall look


Hallo ihr Lieben, ich möchte euch ein weiteres Herbstoutfit vom Wochenende vorstellen. Sonntag hatten wir wunderschönes Wetter. Da mussten wir unbedingt raus und einen tollen Herbstspaziergang machen. Ich habe mich für ein gemütliches, alltagstaugliches Outfit entschieden. Wer keine Schuhe mit Absätzen mag, kann dazu natürlich auch Booties kombinieren. Mein Parka durfte dazu natürlich nicht fehlen. Es ist die perfekte Übergangsjacke und passt einfach immer. Ein weiterer Herbsttrend für mich sind Leo-Prints jeder Art. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich liebe Leo-Muster. Ob als Oberteil, Schal, Handschuhe oder auch Tasche, sind Leo-Prints meiner Meinung nach ein toller Eyecatcher. Natürlich sollte man das nicht übertreiben. Ganz passend dazu finde ich goldene Accessoires, roten Lippenstift und roten Nagellack - für mich die perfekte, glamouröse Kombination. Leo-Muster sind zeitlose Klassiker, die so wie gestern auch morgen immer noch trendy bleiben.

Eure Edith
















Schuhe - Siemes Schuhcenter / Hose - old navy / Top - H&M / Parka - H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen