Samstag, 11. Oktober 2014

Pleated skirt and fall colors - fall fashion trends

Hallo meine Lieben,
willkommen zu meinen "Fall Fashion Trends".
Der Herbst bedeutet Farbe bekennen. Dunkle Rottöne jeder Art sind für mich ein Muss. Aber auch dunkelblau ist eine sehr schöne Farbe für diese Jahreszeit und lässt sich sehr gut kombinieren. Zu diesen dunklen und warmen Farben, trage ich am liebsten goldene Accessoires. Faltenröcke sieht man überall und ich finde sie so super, da man diese ganz unterschiedlich kombinieren kann. Für dieses Outfit habe ich die schicke Variante mit hohen Schuhen gewählt, die man zum Weggehen oder auf eine Feier tragen kann. Im Alltag bevorzuge ich jedoch die bequeme Variante mit flachen Boots - wenn's kälter wird, kommen die Stulpen wieder zum Einsatz, damit die Füße schön warm gehalten werden.
So das war der erste Post meiner "Fall Fashion Trends" Reihe. Hoffe es hat euch gefallen. Wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende. Entspannt euch, damit ihr gut in die nächste Woche starten könnt.

Eure Edith



















Schuhe - Schuhtempel24.de / Rock - wetseal / Oberteil - H&M / Schal - Zara / Tasche - H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen