Samstag, 25. Oktober 2014

All Black



             
Hallo ihr Hübschen,

Nun funktioniert endlich mein Laptop wieder und ich kann wieder häufiger Posten:)
Heute möchte ich euch mein absolutes Lieblingsoutfit für den Herbst vorstellen. Lederjacken hatten dieses Jahr ein absolutes Comeback in der Biker Ausführung. Ich liebe sie einfach, sie ist vielseitig kombinierbar und hält- auch wenn es nicht so aussieht- warm. Wenn die Temperaturen aber noch weiter sinken, kann ich sie schon bald nicht mehr anziehen:(
Dazu habe ich Eine Tasche mit Fransen im Boho Stil kombiniert, sie pimpt einfach jedes Outfit auf und lässt das Bikerhafte der Lederjacke viel verspielter und weicher wirken. Die Keilabsatz Boots liebe über alles, ich finde sie passen einfach zu allem und sind dazu sehr bequem.

Eure Julia



      Mütze, Schal, Lederjacke, Tasche : H&M / Boots: Buffalo / Lippenstift: Wetnwild



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen