Donnerstag, 7. August 2014

Summer Primark Haul


Hallo ihr Lieben :)
Letzte Woche war's mal wieder soweit, meine Mädels und ich sind mit dem "Schönen Deutschlandticket" mal wieder nach Frankfurt gepilgert, da es in Bayern ja leider noch keinen Primark gibt. Die Fahrt hat um die vier Stunden gedauert, aber es war so lustig, dass die Zeit wie im Flug verging.
Wer schon mal im Primark war, weiß, dass es da sehr hektisch zu geht. Jedoch hab ich mich wieder durchgekämpft und es hat sich gelohnt. Ich habe ein paar super Sachen gefunden, die ich euch hier gerne zeigen möchte.

Lace Top mit meinem persönlichen Sommerfarben in mint und puderrosa
Preis: 6€ 



Top mit Städteprint "London"
Preis: 5€

"California - live the dream" Top
Preis: 6€


Gestreiftes Top mit Blumenprint
Preis: 5€

Top im Tropical Blumenprint
Preis:5€

Gemustertes Top in wunderschönen Blautönen
Preis: 5€

Cardigan in puderrosa
Preis: 10€
Perfekt zum drüber werfen am Abend oder wenn's doch mal etwas kühler ist.

Corallenfarbenes Sweatshirt
Preis: 5€
Hält warm und aufgrund der tollen Farben, macht dieser Pulli auch an noch so düsteren, verregneten Tagen super Sommerlaune.

Blumengemusterter Jumpsuit
Preis: 5€
Absolutes Schnäppchen und Must Have für heiße Sommertage. Und das Beste, der ist soooo bequem, aber dennoch schaut man top gestylt aus.
Die Sonnenbrille ist auch von Primark für 3,50€ - leider für mich persönlich unangenehm zu tragen, da sie irgendwie auf die Nase drückt...

Statementkette im Bohemian Style
Preis: 5€
Wertet jedes schlichte Outfit auf. Super zu kombinieren zum Beispiel mit einem schwarzen Tubetop oder einem Maxidress.

Statementkette mit pastellfarbenen Blumen
Preis: 8€
Diese Pastelltöne zaubern einen schönen Teint.
Das hellblaue T-Shirt ist ebenso von Primark für nur 3€.

Jogginghose
Preis: 8€
War schon länger auf der Suche nach der perfekten Jogginhose und endlich fündig geworden. Diese schlabbert nicht so und mir gefällt es sehr gut, dass der Bund unten enger ist. Also für alle, die ihre Freizeit wie ich gerne auf der Couch verbringen, eine absolute Empfehlung.
Die Socken sind ebenso von da. Für nur 3€ gibt's die im 7er Pack mit total vielen süßen Mustern. Hab die des Öfteren schon gekauft und muss sagen, die Qualität passt, hab im Gegensatz zu anderen hier noch keine Löcher drin.

Was im Sommer nicht fehlen darf, einige Summer Essentials!
Corallefarbenes Tubetop/BH - 3€
Sonnenbrille - 3,50€
Silikon Handyhüllen fürs Iphone 5 in meinen Lieblingssommerfarben (türkis, pink und corallenfarben) - 2€
Bikini (absolutes Schnäppchen!) - 5€
Haarklammern, perfekt an heißen Tagen, wenn man seine Haare aus dem Gesicht haben möchte - 2€
Handtuch im leoprint - 8€
Blümchen-Ohrringe - 2€
Creolen - 1,50€
 

Hoffe es hat euch gefallen und ihr konntet euch ein Bild davon machen, was es zurzeit im Primark gibt.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen