Sonntag, 31. August 2014

Julias Urlaub


Hallo ihr hübschen,

Ich war die letzten 2 Wochen in Rumänien im Urlaub und habe mich dort sehr gut erholt und natürlich Sonne getankt:) Dennoch bin ich froh wieder Zuhause zu sein, auch wenn hier momentan nicht so schönes Wetter ist:/

Der Ort in dem wir waren hieß Mamaia, und der Strand dort war richtig schön. Am Strand lief immer Musik- egal ob Nachts beim Feiern oder Tagsüber beim Sonnen. Rumänien ist übrigens bekannt für gute House Mixes, was für mich ein klarer Vorteil war, da ich diese Musikrichtiung am besten finde.Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Urlaub,                                 


Eure Julia:*



            




Der wunderschöne Strand

Die Kette habe ich von Primark für 10 Euro und der Bikini ist von Buffalo im Seit für 38 Euro              Link zum Bikini

Hier waren wir in der Princess Bar direkt am Strand:)





Die schöne Aussicht von der Gondel aus auf Mamaia Beach






Auf dem roten Teppich von dem Summer Festival by Fashion TV mit meinem neuen Lieblings Top, welches ich mir in diesem Urlaub von Bershka gekauft habe. Auf diesem Foto stand ich im Schatten, in Wirklichkeit sieht die Farbe des Tops noch leuchtender und schöner aus:) Bershka gehört übrigens zu meinen Lieblings Läden oder Online Shops. Die Jeanshotpant habe ich von Tallyweil gekauft






                                                                  Der Blumenprint Bikini ist von H&M 





My favourite Summerdrink:))) Leider gibt es das nicht in Deutschland


Mit dem Essen dort, also in Rumänien im Großen und Ganzen, war ich nicht so zufrieden. Es hat schon lecker geschmeckt aber es waren meist nur einfache Gerichte und es kam auch vor, dass auf der Speisekarte nicht einmal Nudelgerichte zu finden waren. Meiner Figur hats jedoch gut getan, da ich nie über mein Sättigungsgefühl hinaus gegessen habe:D



Und hier meine ablosuten lieblings Haarprodukte! Ich finde einfach die komplette Serie von Aussie toll! Den Duft liebe ich abgöttisch. Die Shampoos und Spülungen riechen meiner Meinung nach süßem Kaugummi und die Haare riechen sehr lange danach. Aber sie riechen nicht nur gut, sondern Pflegen auch am Besten, was den stolzen Preis rechtfertigt. Ich finde aber es lohnt sich auf alle Fälle. Das Aussie Sortiment gibt es bei DM und bei Muller.
  
Die Absolut Repair Haarkur von Loreal ist mein besonderer Liebling. Ich habe schon fast alles mit meinen Haaren gemacht, vor einem halben Jahr war ich beispielsweise noch hellblond. Dieser Haarkur habe ich zu verdanken dass meine Haare überhaupt noch am Leben sind und ich habe schon viele Marken ausprobiert. Ihr könnt mir gerne mal in die Kommentare schreiben, welches eure Lieblingshaarkur ist:)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen