Dienstag, 19. Mai 2015

Welcome to my Florida travel diary - part 1


ENG: Hello my loves,
everywhere in the social media I see the first vacation photos. I'm really enjoying them, so that I'm already in vacation mood. As we have not yet planned our next vacation, I'm dreaming of our last vacation in Florida - so I thought, I would share with you my travel experience to the United States (finally). Welcome to my travel diary, hope you enjoy it.

DEU: Hallo meine Lieben,
überall in den sozialen Netzwerken sieht man schon die ersten Urlaubsfotos. Ich liebe es mir diese anzuschauen, denn da kommt bei mir gleich Urlaubsstimmung auf. Da wir unseren nächsten Sommerurlaub leider noch nicht geplant haben, schwelge ich noch in Erinnerungen an unseren letzten traumhaft schönen Urlaub in Florida. Daher dachte ich mir, wird's endlich mal Zeit unsere Reise in die USA mit euch zu teilen und euch damit vielleicht auch ein bisschen in Urlaubsstimmung zu versetzen. Willkommen zum ersten Teil meiner "travel diaries". Ich persönlich liebe Urlaubsposts und hoffe, dass es euch genau so geht :)








Flip Flops - Deichmann / Hotpants - H&M / Top - Primark

1 Kommentar:

  1. Was für traumhafte Fotos! Und dein Shirt ist total süß.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen