Donnerstag, 7. Mai 2015

Outfit for the changeable spring weather


ENG: Hello my beauties, it's been a while since I have posted here something...and guess what, I really missed it. Now I'm finally back on track and promise you to post more. Spring has sprung and I love it. For the changeable weather I want to show you one of my favorite looks. Since winter is gone I still love to wear my huge scarf, which is just perfect to throw over your outfit, if it's getting chilly. So my loves I wish you the best and enjoy the beautiful spring weather.

DEU: Hallo ihr Hübschen, es ist schon so lange her, dass ich nichts mehr hier gepostet habe und das habe ich sehr vermisst. Irgendwie geht die Zeit viel zu schnell rum und ich kann gar nicht glauben, dass wir schon im Mai sind. Endlich sind die düsteren Monate rum und die schönste Zeit des Jahres beginnt, überall blüht es, die Winterjacken sind weg und die Sonne scheint. Einfach traumhaft. Vor einigen Wochen haben mein Mann und ich das schöne Wetter genutzt, sind nach Regensburg gefahren und haben die Walhalla besichtigt. Wir waren ewig auf den Treppen gesessen und haben einfach das traumhafte Wetter genossen. Da ich immer recht verfroren bin, war ich sehr froh, dass ich mein Outfit perfekt gewählt habe. Ich liebe meinen XXL Schal, denn auch wenn der Winter schon vorbei ist, kann ich ihn perfekt drüber werfen. Man könnte den Schal auch mit einem Gürtel zu binden, schaut bestimmt auch super aus.
Also machts gut und genießt das traumhafte Wetter.










Schuhe / Nike - Jeans / Marshalls - Strickjacke / H&M - Schal / Zara - Sonnenbrille / C&A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen