Samstag, 13. September 2014

Nails of the day and life after Acrylic Nails



Hallo ihr Hübschen,

In meinem letzten DM Einkauf habe ich diesen schönen Essie Nagellack mitgenommen.Was ich dort sonst noch gekauft habe, erfahrt ihr in Instagram, dort heiße ich xxJulia94. Auf dem ersten Bild seht ihr wie er aufgetragen aufsieht.

Vorher hatte ich über den Sommer Acrylnägel und nun sind meine Nägel sehr dünn, brüchig und die Nagelhaut ist sehr trocken geworden durch das entfernen der Acrylnägel. Meine Retter dafür sind meine P2 Nagellacke: Der Total Repair Unterlack (rechts) regeneriert nach Gel- oder Kunstfingernägeln und den Re Fill gel Überlack benutze ich eigentlich immer. Es ist keine Art Gel, sondern ein ganz normaler Überlack, den man mit Nagellackentferner wieder abbekommt. Was ihn von den anderen Überlacken unterscheidet ist, dass er sich nicht abziehen lässt und die Nagellack damit bei mir eine Woche lang hält! Absolute Kaufempfehlug:)und darunter seht ihr noch mein Ultra Rich Nagelöl von P2. Davon bin ich auch total begeistert, weil die Nägel damit schön glänzen und die Nagelhaut gepflegt wird.









So sahen meine Acrylnägel aus:



Eure Julia:*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen